zusammen-finden

Qualifizierung


Seit 2011 bin ich haupt- und ehrenamtlich in der Beratung tätig und habe mich in dem Bereich Eheberatung spezialisiert. Nach beruflicher Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Globetrotter Ausrüstung), habe ich ein fünfjähriges Studium absolviert und folgende Qualifikationen erworben:



Beruflich war ich neben meiner selbstständigen Beratungstätigkeit mehrere Jahre als Jugendreferent im CVJM Thüringen e. V. tätig. Ehrenamtlich engagiert bin ich vor allem im Bereich der präventiven Familienförderung.

Scheitern ist nicht so schlimm, schlimm ist, nichts versucht zu haben.

Heinz Eggert

Persönliches


Jahrgang 1986, verheiratet und drei Kinder. Lebensfreude und Geduld sind meine persönlichen Stärken. Ich liebe einfache Outdooraktivitäten, strategische Gesellschaftsspiele, Sport, Kochen und genieße einen erholsamen Schlaf, den es mit drei Kindern selten gibt. (-:

© 2016 Ehe- und Paarberatung Samuel Pfendt        Wittenberg - Dessau - Bitterfeld       Impressum